Wann ist ein Hauskauf trotz Schufa-Eintrag möglich?

Hauskauf trotz Schufa-Eintrag

Ein negativer Schufa-Eintrag entsteht aus einer drohenden Zwangsversteigerung, einem gekündigten Girokonto oder einem Mahnbescheid. Kreditanträge werden von dem Großteil der deutschen Banken abgelehnt, wenn die Schufa einen negativen Eintrag aufweist. Allerdings ist es auch trotz Schufa-Eintrag durchaus möglich, ein Haus zu kaufen.

Schufa-Eintrag – Hauskauf trotzdem realisieren?

Viele Verbraucher legen ihren großen Traum von der eigenen Immobilie viel zu schnell ad acta. Dies ist besonders dann der Fall, wenn kein Eigenkapital vorhanden ist oder die Schufa einen negativen Eintrag aufweist. Natürlich gibt es viele Banken, die einen Antrag auf einen Kredit aus diesen Gründen ablehnen. Allerdings gibt es bezüglich der Finanzierungsmöglichkeiten noch weitere Lösungen, sodass auch bei fehlendem Eigenkapital oder einer negativen Schufa-Auskunft eine Immobilie erworben werden kann. Oft führt eine solche alternative Finanzierungslösung sogar dazu, dass das frei verfügbare Einkommen der Verbraucher in ihrem Alltag anschließend höher ist.

Besten Kredit bei negativer Kreditgeschichte finden

Der Finanzierungsvermittler elbehyp.de ist ein erfahrener und qualifizierter Partner in diesem Bereich. Die Spezialisierung des Unternehmens liegt auf schwierigen Fällen, sodass elbehyp.de in der Vergangenheit bereits einer großen Zahl von Kunden geholfen hat, den passenden Kredit zu finden und so endlich wieder zu einem größeren finanziellen Spielraum in ihrem Alltag zu gelangen. Ein negativer Schufa-Eintrag, fehlendes Eigenkapital oder eine negative Kreditgeschichte sind keine absoluten K.O.-Kriterien. Verbraucher müssen dabei nicht fürchten, dass das langjährige Partnernetzwerk von elbehyp.de aus dubiosen ausländischen Finanzinstituten besteht. Die passende Finanzierung wird mit der Hilfe von elbehyp.de stattdessen bei Banken aus Deutschland gefunden und realisiert.

Elbehyp.de findet Lösungen, wenn Anschluss- oder Erstfinanzierung abgelehnt wurden

Wurde eine Erst- oder Anschlussfinanzierung von der eigenen Hausbank bereits verweigert, weil ein negativer Schufa-Eintrag vorhanden ist oder es an Eigenkapital fehlt, bietet elbehyp.de als erfahrener Kreditvermittler die passenden Lösungswege an. Durch die Zusammenarbeit mit Banken, welche auch in komplexen und schwierigen Fällen, Kredite bewilligen, stellt eine negative Kredithistorie für das spezialisierte Unternehmen kein Ausschlusskriterium dar.

Darüber hinaus bietet elbehyp.de seinen Kunden noch viele weitere Vorteile. Beispielsweise besteht eines dieser Vorteile in der umfassenden persönlichen Betreuung. Während der vollständigen Dauer der Abwicklung ist immer ein persönlicher Ansprechpartner vorhanden. Durch die Spezialisierung auf schwierige Fälle wissen die Experten von elbehyp.de genau, worauf es zu achten gilt. Der Service von elbehyp.de ist dabei äußerst umfangreich. Vorkosten entstehen für die Kreditnehmer dabei im Übrigen nicht. Durch eventuelle Umschuldungen ist es sogar möglich, das frei verfügbare Einkommen des Verbrauchers langfristig und nachhaltig zu erhöhen.

Somit besteht durchaus eine reelle Chance, trotz einem negativen Schufa-Eintrag den Kauf einer Immobilie zu realisieren. Es bestehe deutlich größere Erfolgsaussichten, wenn ein renommierter Kreditvermittler wie elbehyp.de den Kreditsuchenden auf seinem schwierigen Weg unterstützt und ihm hilft, die passende Finanzierung für seine individuelle Situation und Bedürfnisse zu finden.

Antrag