Ist eine Immobilienfinanzierung trotz Schufa-Eintrag realistisch?

Immobilienkredit trotz Schufa finden

Es gibt eine Vielzahl von Menschen, die davon träumen, irgendwann im Leben einmal eine eigene Immobilie zu besitzen. Auf dem Weg, diesen Traum in die Tat umzusetzen, treten allerdings oft Hindernisse und Herausforderungen auf, die es gilt, zu bewältigen. Ein negativer Schufa-Eintrag stellt dabei eine besonders große Hürde für viele Verbraucher dar. Die meisten Banken in Deutschland lehnen eine Kreditanfrage ab, wenn ein negativer Eintrag bei der Schufa besteht. Doch nicht bei allen Banken sind die Hoffnungen auf einen Kredit verloren – auch mit negativem Schufa-Merkmal kann eine Immobilienfinanzierung realisiert werden.

Negativer Schufa-Eintrag wegen Nebensächlichkeiten

Wurde bei der Schufa beispielsweise ein Vollstreckungsbescheid oder eine Eidesstattliche Versicherung vermerkt, führt dies zu einem negativen Eintrag. Allerdings können negative Merkmale auch dann vermerkt werden, die einen wesentlich harmloseren Hintergrund haben. Beispielsweise zählt zu diesen der Mahnbescheid, der durch eine einzige unbezahlte Rechnung recht schnell ausgestellt werden kann. Dabei wurde die entsprechende Zahlung von dem Verbraucher vielleicht lediglich versäumt. So kann bereits ein negativer Schufa-Score zustande kommen. So kann eine vergangene Unachtsamkeit durchaus dazu führen, dass der Traum vom Eigenheim nur schwer in die Tat umgesetzt werden kann.

Elbehyp.de macht Neufinanzierung oder Umschuldung möglich

Durch die Verkettung von unglücklichen Umständen kam es bei einigen Verbrauchern in der Vergangenheit dazu, dass sie sich aktuell in einer schwierigen finanziellen Schieflage befinden. Dadurch ist das Bedienen laufender Kredite kaum noch möglich – schließlich sind die monatlich fälligen Raten und die Zinsen sehr hoch. Eine Umschuldung kann in diesen Fällen äußerst empfehlenswert sein, das gleiche gilt auch für die Neufinanzierung, besonders, wenn es um ein Immobiliendarlehen geht.

Die erfahrenen und qualifizierten Finanzierungsvermittler von elbehyp.de verfügen in beiden Bereichen über eine große Expertise. Die Spezialisierung von elbehyp.de liegt besonders auf schwierigen Fällen. In der Vergangenheit war elbehyp.de bereits sehr oft in der Lage, die passende Finanzierung für die Kunden in schwierigen finanziellen Situationen zu finden. Gemeinsam mit den Kunden erarbeitet der Kreditvermittler ein individuelles Konzept, durch welches die finanzielle Situation maßgeblich verbessert wird, indem zu teure Kredite abgelöst werden. Auch, wenn es an Eigenkapital fehlt oder ein negativer Eintrag bei der Schufa vorhanden ist, ist elbehyp.de der richtige Ansprechpartner.

Mit elbehyp.de den passenden Immobilienkredit trotz Schufa finden

Oft bedeutet die Kreditsuche in einer schwierigen finanziellen Lage für die Verbraucher eine große Überforderung. Das Unternehmen elbehyp.de aus Hamburg ist als kompetenter Finanzdienstleister bereits seit dem Jahr 1966 aktiv und auf die Lösung schwieriger Fälle spezialisiert. Im Fokus stehen dabei eine objektive Beratung, ein hoher Kundenservice und verlässlicher Datenschutz. Jeder Kunde von elbehyp.de verfügt über einen persönlichen Ansprechpartner, den er bei Fragen und Problemen hinsichtlich seines Finanzierungsangebotes oder der Vorgehensweise kontaktieren kann. Elbehyp.de verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an kooperierenden Partnerbanken, sodass stets die passende Finanzierung gefunden werden kann, auch, wenn andere Banken bereits abgelehnt haben. Bei der Entscheidung für einen Kredit fallen dabei keinerlei Vorkosten an.

Der Traum von den eigenen vier Wänden muss also aufgrund eines negativen Schufa-Eintrages nicht zwangsläufig begraben werden. Die passende Finanzierung kann durch den qualifizierten Finanzierungsvermittler elbehyp.de auch in den schwierigsten Fällen gefunden werden.

Antrag